Natürliche Haarpflegehttp://www.beliebtestewebseite.de/hpdetails.php?webseite=afrobella.myblog.de
  Startseite
    News
    Haarpflegetipps
    Transitioning Tipps
    Hairstyles
    selbstgemachte Pflegerezepte
    Haarprodukte
    Make-Up
    Skin Care
    Nägel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    afroqueen

    - mehr Freunde


Links
   Afrohaar (relaxed)
   Afrodeutsche Haare
   Flawlessbeauty
   Black in NRW
   Mein YouTube Account
   Mein 2.(neues) Fotki Album
   Skin-Care-Online
   BaccaraRose
   Mein Fotki Album
   Lexies Curls
   Curly Beauty
   Afrowirbel Forum


Webnews



http://myblog.de/afrobella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haaraufheller (Zimt)

Ich selbst habs noch nicht ausprobiert, werde es aber diese Woche machen und euch dann meine Vorher-Nachher-Fotos zeigen!
Ich werde es aber bestimmt keine 12 Stunden drauflassen wie die im Video, weil ich nicht mit einer Duschkappe auf dem Kopf schlafen kann. Ich werde es also evtl an 2 aufeinander folgenden Tagen jeweils 5 Stunden oder so drauflassen und dies dann wiederholen wenn noch nicht die gewünschte Aufhellung erfolgt ist.
Falls ihr das schonmal ausprobiert habt, schreibt mir bitte eure Erfahrungen!

hier gehts zum Video

15.2.10 14:32


Fructis Oil Repair Creme Shampoo

- trocknet die Haare aus
- Schuppenbildung (evtl. durch trockne Kopfhaut?)

 

nicht zum empfehlen!

Ich habe versucht das Shampoo zu verdünnen und Teebaumöl hinzugefügt (wegen den Schuppen) aber hat nichts gebracht. Das hat das ganze nur verschlimmert. Ich war sehr enttäuscht von dem Produkt, weil ich den Rest der Serie mag

 

14.2.10 13:39


3 Jahre und 3 Tage ohne Relaxer!

Ich hab völlig mein "anniversary" verpasst. Ich habe jetzt seit 3 Jahren keinen Relaxer mehr benutzt. Stolz bin ich zwar schon, aber zurzeit nerven mich meine Locken total, weil ich gerne mal eine Abwechslung hätte. :/
29.1.10 22:08


FAQ

Mir wurde eine Frage im Gästebuch gestellt und damit alle was davon haben beantworte ich sie hier.

F: Ich habe mal eine Frage zu den ölen.
Wie genau wendest du sie an? Getrennt oder zusammen?
verdünnst du sie? lässt du sie nachher im Har oder müssen sie wieder ausgewaschen werden?
 

A: Ich wende sie meistens getrennt an. Also entweder nur die Spitzen oder auch mal ganz auf die Haare verteilt (vorallem bei Twist-outs) damit ich schön glänzende Haare habe. Ab und zu benutze ich aber auch ein Hot Oil Treament oder auch PrePoo d.h ich trage Öl auf meine ganzen Haare oder evtl auch nur auf Kopfhaut auf und wasche sie dann nach einer halben Stunde aus.

29.1.10 22:06


Neue Fotos bei Fotki

Die ersten Fotos von 2010 sind online!

www.fotki.com/scarly

18.1.10 16:26


1.1.10 17:23


Frohe Weihnachten

Merry Christmas

Feliz Navidad 

& schöne Feiertage


25.12.09 15:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung