Natürliche Haarpflegehttp://www.beliebtestewebseite.de/hpdetails.php?webseite=afrobella.myblog.de
  Startseite
    News
    Haarpflegetipps
    Transitioning Tipps
    Hairstyles
    selbstgemachte Pflegerezepte
    Haarprodukte
    Make-Up
    Skin Care
    Nägel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    afroqueen

    - mehr Freunde


Links
   Afrohaar (relaxed)
   Afrodeutsche Haare
   Flawlessbeauty
   Black in NRW
   Mein YouTube Account
   Mein 2.(neues) Fotki Album
   Skin-Care-Online
   BaccaraRose
   Mein Fotki Album
   Lexies Curls
   Curly Beauty
   Afrowirbel Forum


Webnews



http://myblog.de/afrobella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Afrobella's Spa-Peeling

Selbstausgedacht und hat super geklappt

ca. 2EL Olivelöl

etwas Zucker dazugben 

und schon fertig :D

Die Maßen müsst ihr selbst wissen kommt drauf an wo ihr das Peeling überall benutzen wollt aber das dürfte ausreichen für mehrere Stellen, weil es sehr ergiebig ist. Ihr könnt auch andere Öle benutzen z.B Jojobaöl (zieht bei mir schneller ein).

+ macht die Haut weich
+ besseres Peeling als "gekauftes Peeling"
+ sehr einfach & die Zutaten hat jeder Zuhause

- am Anfang etwas fettig, kommt drauf an welches Öl man benutzt aber trocknet nach einiger Zeit.

NICHT bei fettiger Haut benutzen!

11.6.09 13:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung