Natürliche Haarpflegehttp://www.beliebtestewebseite.de/hpdetails.php?webseite=afrobella.myblog.de
  Startseite
    News
    Haarpflegetipps
    Transitioning Tipps
    Hairstyles
    selbstgemachte Pflegerezepte
    Haarprodukte
    Make-Up
    Skin Care
    Nägel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    afroqueen

    - mehr Freunde


Links
   Afrohaar (relaxed)
   Afrodeutsche Haare
   Flawlessbeauty
   Black in NRW
   Mein YouTube Account
   Mein 2.(neues) Fotki Album
   Skin-Care-Online
   BaccaraRose
   Mein Fotki Album
   Lexies Curls
   Curly Beauty
   Afrowirbel Forum


Webnews



http://myblog.de/afrobella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auswertung meiner Nail-Challenge

Eigentlich ist meine Challenge nocht nicht vorbei weil ich mich dazu entschlossen habe sie weiter zu führen
Heute habe ich mir den Nagellack wieder gekauft er hat jetzt 3 Monate gehalten und der alte Nagellack reicht noch für ein paar Mal (evtl 2-3 Wochen). Und ich hab wirklich oft meine Nägel neu lackiert und zwar ca. 2x Woche manchmal auch sogar mehr! Und ich hab seit dem letzten Monat immer 2 Schichten von dem Nagellack drauf gemacht. Also er hält wirklich lange für Leute die 1x die Woche eine Schicht drauf machen hälts evtl sogar 5 Monate oder noch länger und somit finde ich dann die 10 Euro garnicht zu schade. Meine Nail Massage Cream benutze ich jetzt schon seit ca. 1 1/2 Monaten nicht mehr täglich evtl 1-2x die Woche je nach dem wie ich dran denke. Ich hab erst ca. 1/4 davon verbraucht, also lohnen sich auch hier wieder die 10 Euro

Die Produkte haben mir echt geholfen endlich meine brüchige Nägel lang & hart zu bekommen  

4.7.09 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung