Natürliche Haarpflegehttp://www.beliebtestewebseite.de/hpdetails.php?webseite=afrobella.myblog.de
  Startseite
    News
    Haarpflegetipps
    Transitioning Tipps
    Hairstyles
    selbstgemachte Pflegerezepte
    Haarprodukte
    Make-Up
    Skin Care
    Nägel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    afroqueen

    - mehr Freunde


Links
   Afrohaar (relaxed)
   Afrodeutsche Haare
   Flawlessbeauty
   Black in NRW
   Mein YouTube Account
   Mein 2.(neues) Fotki Album
   Skin-Care-Online
   BaccaraRose
   Mein Fotki Album
   Lexies Curls
   Curly Beauty
   Afrowirbel Forum


Webnews



http://myblog.de/afrobella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Haarroutine Okt 'o9

Für viele die mich fragen, "WIE soll ich meine Haare pflegen?" oder "welche Haarroutine hast du?" kommt hier die Antwort. Ich schreibe bewusst Oktober '09 dabei, weil meine Routine in einem halben Jahr evtl anders aussehen kann.

  • ich shampooniere meine Haare 1-2x die Woche mit einem milden Shampoo
  • mind. 2x die Woche (außerhalb des Shampoonierens) oder aber täglich wasche ich meine Haare mit einer Spülung
  • ich kämme meine Haare mit einer Spülung und einem breitzackigem Kamm unter der Dusche
  • 1x die Woche mache ich eine Kur oder ein Hot Oil Treatment
  • ich benutze täglich einen Leave-in Conditioner
  • abends schütze ich meine Spitzen mit einem Öl und flechte sie anschließend zu Zöpfen (wenn es schnell gehen sollte auch einfach einen Zopf oder Bun)
  • ich föhne und glätte meine Haare nur alle 3 Monate
  • ich benutze zurzeit keine Silikone, Mineralöle und Konservierungsstoffe
31.10.09 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung