Natürliche Haarpflegehttp://www.beliebtestewebseite.de/hpdetails.php?webseite=afrobella.myblog.de
  Startseite
    News
    Haarpflegetipps
    Transitioning Tipps
    Hairstyles
    selbstgemachte Pflegerezepte
    Haarprodukte
    Make-Up
    Skin Care
    Nägel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    afroqueen

    - mehr Freunde


Links
   Afrohaar (relaxed)
   Afrodeutsche Haare
   Flawlessbeauty
   Black in NRW
   Mein YouTube Account
   Mein 2.(neues) Fotki Album
   Skin-Care-Online
   BaccaraRose
   Mein Fotki Album
   Lexies Curls
   Curly Beauty
   Afrowirbel Forum


Webnews



http://myblog.de/afrobella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HowTo: Twistouts stylen

Um diesen Look zu bekommen musst ihr folgendes tun

1. Eure Haare waschen und anschließedn Twists machen (natürlich einen leave-in oder sonstiges reinmachen)

2. Am nächsten Morgen Twists aufmachen

3. (optional) Etwas Öl auf die Haare für den Glanz und Feuchtigkeit. Danach die Haare auf die gewünschte Seite legen und evtl. Gel benutzen um mehr Halt zu bekommen.

4. Anschließend braucht ihr 2 kleine Haarkämme zum Befestigen. Weiter oben habe ich normale  Haarklemmen benutzt. Natürlich kann man auch alles mit Haarnadeln befestigen dauert mir aber zulange und mit dem Haarkamm hab ich mehr Halt.

1.12.09 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung