Natürliche Haarpflegehttp://www.beliebtestewebseite.de/hpdetails.php?webseite=afrobella.myblog.de
  Startseite
    News
    Haarpflegetipps
    Transitioning Tipps
    Hairstyles
    selbstgemachte Pflegerezepte
    Haarprodukte
    Make-Up
    Skin Care
    Nägel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    afroqueen

    - mehr Freunde


Links
   Afrohaar (relaxed)
   Afrodeutsche Haare
   Flawlessbeauty
   Black in NRW
   Mein YouTube Account
   Mein 2.(neues) Fotki Album
   Skin-Care-Online
   BaccaraRose
   Mein Fotki Album
   Lexies Curls
   Curly Beauty
   Afrowirbel Forum


Webnews



http://myblog.de/afrobella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alverde Glanzshampoo (Aprikose + Zitronenblüte)

+ natürlich
+ trocknet die Haare nicht zu sehr aus
+ verleiht tatsächlich Glanz wie versprochen
+ Duft

- verbrauche zuviel für eine Haarwäsche (nicht ergiebig!)

Das Shampoo ist bisjetzt das Beste was ich je hatte. Es trocknet meine Haare nicht zu sehr aus wie andere und ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich habe glaub ich weniger Schuppen als sonst. Ich kann mit dem Shampoo auch mehr als einmal die Woche meine Haare shampoonieren weil es wirklich mild ist. Jedoch werde ich erstmal noch die Shampoos von Fructis Oil Repair ausprobieren weil ich lieber alles von einer Serie möchte. Wenn es mir nicht gefällt werde ich dieses Shampoo aufjedenfall weiter benutzen!

P.S Ich dachte anfangs meine Haare werden austrocknen wegen der Zitrone aber ist echt nicht der Fall

19.12.09 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung