Natürliche Haarpflegehttp://www.beliebtestewebseite.de/hpdetails.php?webseite=afrobella.myblog.de
  Startseite
    News
    Haarpflegetipps
    Transitioning Tipps
    Hairstyles
    selbstgemachte Pflegerezepte
    Haarprodukte
    Make-Up
    Skin Care
    Nägel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    afroqueen

    - mehr Freunde


Links
   Afrohaar (relaxed)
   Afrodeutsche Haare
   Flawlessbeauty
   Black in NRW
   Mein YouTube Account
   Mein 2.(neues) Fotki Album
   Skin-Care-Online
   BaccaraRose
   Mein Fotki Album
   Lexies Curls
   Curly Beauty
   Afrowirbel Forum


Webnews



http://myblog.de/afrobella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alverde Waschgel für normale und Mischhaut

Alverde Waschgel mit Meeresalge

+ reinig sanft
+ Duft

- trotzdem Mitesser bzw fettet die Haut zu schnell nach

Fazit: Ich würde das Waschgel nur Leuten mit normaler Haut empfehlen, weil es für Mischhaut nicht geeignet ist. Es entfernt zwar überschüssiges Fett aber bei mir fettet es an der T-Zone zu schnell nach Es ist jedoch das einzige Waschgel was meine Haut nicht austrocknet und ich hab sehr empfindliche Haut vorallem an meinen Backen, die neigen leider zur Trockenheit :/

 

Allgemein etw. zu Alverde Gesichtsprodukte:

Ich habe zusätzlich zu dem Waschgel auch die Tonerde Maske. Anfangs war ich ganz begeistert davon. Ich denke es ist grundsätzlich bei den Gesichtsprodukten so dass es anfangs eine Wirkung zeigt. Bei der Maske z.B wurde meine Haut superweich, als ich sie heute benutzt habe war garnichts! Weiß jemand evtl. ob die Alverdeprodukte komedogene Stoffe enthalten? Vielleicht ist das der Grund dafür. Die Creme mag ich sowieso nicht weil sie total klebt (für sensible Haut). Was mir an den Alverdeprodukten garnicht gefällt (egal welche Produktlinie) - die Produkte riechen oft zu stark & künstlich und ich persönlich mag es nicht wenn etwas zu extrem riecht es sollte mehr dezent sein. Aber naja.. wer's mag!

19.12.09 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung