Natürliche Haarpflegehttp://www.beliebtestewebseite.de/hpdetails.php?webseite=afrobella.myblog.de
  Startseite
    News
    Haarpflegetipps
    Transitioning Tipps
    Hairstyles
    selbstgemachte Pflegerezepte
    Haarprodukte
    Make-Up
    Skin Care
    Nägel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    afroqueen

    - mehr Freunde


Links
   Afrohaar (relaxed)
   Afrodeutsche Haare
   Flawlessbeauty
   Black in NRW
   Mein YouTube Account
   Mein 2.(neues) Fotki Album
   Skin-Care-Online
   BaccaraRose
   Mein Fotki Album
   Lexies Curls
   Curly Beauty
   Afrowirbel Forum


Webnews



http://myblog.de/afrobella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alessandro Nagelprodukte

getestet habe ich:

Nail Spa Nagellackentferner mit Rose & Lavendel

Beide Nagellackentferner finde ich gut. Es trocknet die Nägel nicht aus und entfernt den Nagellack gründlich.
Jedoch würde ich mir es persönlich nicht wieder kaufen weil die Nagellackentferner von P2 die gleiche Wirkung zeigen und es ist mind 7 € billiger.

Mango Buttercreme

Ich mag die Konsistenz von der Creme garnicht! Es riecht toll nach Mango usw aber das ist auch alles. Ich finde auch nicht das davon meine Nägel stabiler werden oder schneller wachsen. Die Creme zieht allerdings schnell ein. Jedoch ist eins der ersten Inhaltsstoffe MINERALÖL!!!!! und das für einen stolzen Preis für ca. 25€ unglaublich!
Ich mag das Produkt garnicht. Finde das von Artdeco weiterhin besser.

 

Fazit: Unter hochwertige Produkte versteh ich ganz was anderes! Einfach nur Geldmacherei

 

19.12.09 23:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung