Natürliche Haarpflegehttp://www.beliebtestewebseite.de/hpdetails.php?webseite=afrobella.myblog.de
  Startseite
    News
    Haarpflegetipps
    Transitioning Tipps
    Hairstyles
    selbstgemachte Pflegerezepte
    Haarprodukte
    Make-Up
    Skin Care
    Nägel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    afroqueen

    - mehr Freunde


Links
   Afrohaar (relaxed)
   Afrodeutsche Haare
   Flawlessbeauty
   Black in NRW
   Mein YouTube Account
   Mein 2.(neues) Fotki Album
   Skin-Care-Online
   BaccaraRose
   Mein Fotki Album
   Lexies Curls
   Curly Beauty
   Afrowirbel Forum


Webnews



http://myblog.de/afrobella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Make-Up Entfernungstücher

Ich werde ab sofort definitiv keine Reinigungstücher mehr benutzen!
Meine Haut ist viel zu empfindlich.

1. Die Reinigungstücher entfernen nicht das komplette Make-Up auch wenn ich rubbel etc.
2. Meine Haut ist anschließend gerötet & brennt
3. Geht die Packung zu schnell leer

Getestet habe ich Alverde & Balea
Wenn man sehr fettige Haut hat ist es evtl noch o.k aber da sie nichtmal gründlich reinigen unbrauchbar. Ich werde mir jetzt nur noch Reinigungsmilch kaufen allerdings ölfrei. Ich brauche es meistens für Wimperntusche oder Augenmake-up zu entfernen, da ich nicht sooft Make-Up benutze.

Irgendwelche Tipps? :D
Ich hatte vorher Vichy das war echt super. Aber ich weiß net mehr wie es heißt und ich finde es net mehr

20.12.09 00:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (23.12.09 18:50)
lol deine arme Haut. Was tust du der auch an!!!!!
Tipps hab ich keine. Ich benutze kaum Make up. Und wenn, dann hab ich so'n Reinigungsgedoens. Aber aus den USA lol


scarly (23.12.09 23:14)
ich benutz auch selten make-up aber halt oft wimperntusche & augen make-up
probier grad was neues aus :p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung