Natürliche Haarpflegehttp://www.beliebtestewebseite.de/hpdetails.php?webseite=afrobella.myblog.de
  Startseite
    News
    Haarpflegetipps
    Transitioning Tipps
    Hairstyles
    selbstgemachte Pflegerezepte
    Haarprodukte
    Make-Up
    Skin Care
    Nägel
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    afroqueen

    - mehr Freunde


Links
   Afrohaar (relaxed)
   Afrodeutsche Haare
   Flawlessbeauty
   Black in NRW
   Mein YouTube Account
   Mein 2.(neues) Fotki Album
   Skin-Care-Online
   BaccaraRose
   Mein Fotki Album
   Lexies Curls
   Curly Beauty
   Afrowirbel Forum


Webnews



http://myblog.de/afrobella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Review: Haare aufhellen mit Zimt

Ich wollte euch eigentlich meinen Bericht/Fotos von der Haaraufhellung mit Zimt zeigen. Leider kann ich es euch nicht zeigen, weil ich auf den Zimt allergisch reagiert habe. Deswegen empfehle ich euch erst eine Stelle auf euer Arm zu machen und gucken ob eure Haut es verträgt. Ich habs leider nicht gemacht was ich sehr bereue. Ich habe nach wenigen Minuten Ausschlag an Hände, Ausschnitt, Nacken und Gesicht bekommen :'( Es ist aufkeinenfall bei sensible Haut zu empfehlen!! Auch wenn ihr Zimt (zum essen) normalerweise vertragt, testet es trotzdem vorher an einer Stelle, ich vertrag es sonst auch.. hm
20.2.10 17:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (25.10.11 18:42)
Funktioniert das denn auch wirklich ? werden die Haare durch Zimt wirklich heller? bzw. zieht Zimt die vorherige Färbung raus?
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung